Samstag, 8. September 2012

Meine Güte...

....rast die Zeit....eigentlich wollte ich mal wieder hier aktiver werden, aber irgendwie klappt das nicht...


Aber ich weiß:Ihr alle kennt das auch!!!!;-)!!!

So, nur ein paar Kleinigkeiten zweige ich heute...
Zum einen eine Turnbeutelparade...

Für den gespatzten Frosch!

Eine Seite mit Symbol und eine Seite mit Namen & Symbol!
...und einmal Krümelmonstergruppe und einmal Krabbelkäfergruppe....
Für dir Verstärkung bei der Niete habe ich dazugelernt...aus Leder ist es definitiv zu dick - darum mache ich sie jetzt aus Wachstuch!Das hält und die Niete lässt sich besser befestigen!

Dann eine kleine Schmusetuchparade....ohne Worte...nicht wildes...aber mir gefallen sie....

Zu finden bei Tante Wilma!;-)!

Und noch kleine Impressionen von der Hochzeit letzter Woche:
Das Brautpaar...

..ääähhh natürlich DAS Brautpaar!!!

Das grösste Geschenk!

Der wundervolle Garten!!

Ja ...bei den Turteltauben daheim!

Das leckere und toll arrangierte Essen!!!

Der Heimweg!!!

Nicht zu vergessen das aktiv Gästegeschenk, daß die TZ mit mir vorbereitet hatte!
Die Braut wünschte sich eine Leinwand...ratter ratter....wie wird es eine besondere Leinwand?!
Also haben wir vorgemalt und die Gäste durften AUSMALEN und Namen Initialien besondere Daten etc. verewigen!
Leider habe ich vom fertigen Bild nur ein Handyfoto von der Braut...habe es in Natura nur halb fertig gesehen - aber das sah schon toll aus!!!




So ich werde jetzt mich ins Bettchen verkrümeln und wünsche Euch ein weiterhin sonniges Wochenende!!!!

Ganz ganz liebe Grüsse 

Eure Tina

:-*!

1 Kommentar:

  1. Das Heubrautpaar ist aber auch sehr schön :-)
    ...Wachstuch könnte wirklich eine gute Idee sein, da sitzt die Öse bestimmt fester drin.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina