Samstag, 1. September 2012

eine ganz besondere...

...Näherei!

Meine gaaaanz gaaaannzzz liebe Feundin hat endlich keinen Frosch mehr sondern ihren Traumprinzen, den sie jetzt heiraten wird!!!Ich freue mich für beide!

Und weil es eine besondere Freundin ist -gibt es etwas besonderes!

Ein Hochzeitskissen!

Aber eins mit viel Bedeutung!

Auf den ersten Blick ein normales Kissen, aber ich habe mir da so meine Gedanken gemacht!

Der braune Stoff mit Farn, soll den Alltag darstellen, der abwechselungsreich und freundlich ist!
Sehr harmonische gedeckte Fraben, nicht zu grell...das passt zu den beiden!
 Die Zackenlitze ist die verbindung zu hellen und ganz rosigen Tagen!

Deren beider Verbindung ist mit grünen Rüschenband (Hoffnung) und dem Herzchen Glücksklee Webband verbunden für viel LIEBE und GLÜCK!


Aber das Leben hat nicht nur rosige Zeiten, sondern auch rauhe Zeiten ! Daher ein Juteecke!

Die Ecke ist klein gehalten und es ragt eine neutrale Blumenborte hinein!
Der Übergang zu dem rosigen Stoff hat Vögelchen und Blumen!Für Frühlingsgefühle und wiederkehrende blumige Zeiten!

Das & ist aus Cord für eine robuste Beziehung. Es ragt in alle Bereiche rein!
Natürlich stehen darauf die Namen und das Hochzeitsdatum und das Zeichen soll die Zusammengehörigkeit darstellen....

Jetzt hattet Ihr einen kleinen Exkurs in mein Gedankengut!

Was sagt Ihr?!?!

Ganz liebe Grüsse
Eure Tina

Kommentare:

  1. oh, das hast du dir aber schön überlegt.
    ein brief mit all deinen ausführungen legst du dann noch bei, oder? das ist echt ein sehr, sehr schönes geschenk. und so persönlich :)

    alles liebe für deine freunde und lg,

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich lag eine laaange Erklärung dabei!!!
      Danke ich werde die guten Wünsche weiterleiten!
      Wir haben schön gefeiert!;-)!
      LG

      Löschen
  2. Wunderbare Idee!
    Da werden sich 2 Menschen freuen!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe solche Kissen mit so vielen kleinen Details. Da sieht man nie wieeee viel Arbeit tatsächlich drin steckt!
    Sehr schönes Geschenk!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön geworden! Und für liebe Freunde ein ganz persönliches Geschenk, dass sie sicher in Ehren halten werden und sie immer an ihren schönen Tag erinnert ;-)
    LG und bis Dienstag!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr süße Idee und ich würde mich darüber sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee mit den ganzen vielen Beteutungen...die viele schöne Details, hach, es steckt so viel Liebe darin.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina