Freitag, 28. September 2012

Award!!!!

Wie im letzten Post schon erwähnt , habe ich von der lieben Bea von yes-monkey einen 

erhalten und ich freue mich wieder RIESIG!!!!!!!

Wirklich 10000 Dank ich freue mich!!!!

Jetzt ist es an der Zeit diesen weiterzuleiten und ich gebe ihn an:

1. an die liebe Maren von meinkleinkram ....ich weiß eigentlich möchte sie keinen mehr aber ich denke das ist die erste und letzte Chance ihr einen zu geben!!!!
Weil ich sie so gerne mag!!!Maren Du bist klasse!!!!

2. an die liebe Melanie von erdbeerschnee

3. an die liebe Chorbji von faduchorb ins Nachbarland ;-)

4. an die liebe zweimal-b

5. an die liebe Katy von Frau Zuckerschnut


Und hier noch die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ich hoffe Ihr Lieben freut Euch genauso wie ich und seht es einfach als kleine Anerkennung, weil ich Eure Blogs gerne mag!!!

Daher ganz liebe Grüsse
Eure Tina

Kommentare:

  1. Oooh, danke! Den nehme ich gerne an! Ich kümmere mich nächste Woche um einen Beitrag auf meinem Blog!
    Vielen Lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke vielmals! Werde mich auch bemühen um einen baldigen Beitrag auf meinem Blog.
    Danke und liäbe Grüäss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina