Dienstag, 25. September 2012

...auf den Hund gekommen...

....sind wir schon vor laaaannnger Zeit!!!
Damals schaute mich ein Welpe aus der Wurfkiste meiner Lieblingshündin aus dem Stall an....
Ich wollte NIE einen Hund...aber DEN wollte ich....zumindest in der Nähe haben...
Ich war verliebt!!!
und bin es immernoch!!!

Aber mit einer Vollzeitstelle, bleibt ein Hund - meiner Meinung nach - auf der Strecke...

Aber ich habe ja Eltern, die Rentner sind...
....also habe ich alle miteinander vorgestellt und ER war bei uns eingezogen!!!

Ich konnte immer hin, war bei der Hundeschule und nahm ihn mit zum Pferd zum joggen etc!!!
Wir wohnten ja auch in einem Haus...so war alles Familiensache...
Erziehung, Gssi gehen, Tierarzt....


Nach Jahren kam durch einen Zufall Nr. 2 zu uns und die beiden haben sich gefunden!!!!

Darum haben unsere 2 Süssen  auch mal etwas selbstgenähtes verdient!!!
 


Für den Dackel den Dackel und für den anderen  den Wald!!!;-)!!!


Jetzt werden viele sagen: Oh jeee ein Halsband!!!Warum kein Geschirr?!?

Weil es keine Leinen Gänger sind und wir die jeder Zeit abrufen können....und wenn Leine ziehen sie nicht. Darum.
Es sind halt Stallhunde und sind mit dem Pferd im Busch mitgelaufen und sassen am Viereck beim Trainig.

Der Grosse hat beim letzten Besuch den beiden die Halsbänder angezogen und sie zu meiner nichts ahnenden Mama laufen lassen!
Und sie war begeistert!!!
Und ich finde (auch wenn die Fotos es nicht so gut hergeben ) die Halsbänder stehen den beiden!

Noch mehr schöne Dinge findet Ihr heute bei Meertje und beim Creadienstag!!!


Außerdem möchte ich mich bei Bea 
ganz herzlich für einen
bedanken!!!

Einige mögen solche Awards nicht, ich empfinde es aber als eine kleine Anerkennug und Aufmerksamkeit!!!
Darum 1000 Dank!!!Ich freue mich!!! 

An wen ich den Award weiter reiche werde ich erst in ein paar Tagen sagen können...
...ich mache mir in Ruhe Gedanken...
...im Moment ist es trubelig hier....

Ganz ganz tierische Grüsse

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina