Dienstag, 14. August 2012

Sportlich und farbig...

...wurde es für eine kleien Sabbermaus!

Ich liebe es Jeans mit bunten Stoffen zu mischen!!!Wie Ihr seht ist das Halstuch mit Frottee hinterlegt!
Damit die Kleidung nicht nass wird beim zahnen!;-)!

Die Mama fand es auch super!!!!

Mehr schöne Sachen gibt es heute bei Meertje!

Ich weiß, so ein Halstuch ist keine Kunst aber ich finde dieses wirklich schön und zeigenswert!
(Und bei dem Wetter bin ich eher auch mal abends draußen, als an der Nähma ;-)!Da müssen die kleinen Dinge reichen!;-)!)

So gleich geht es wieder raus an die frische Luft!

Euch wünsche ich einen sonnigen Tag!!!

Liebe sonnige Grüsse
Eure Tina

Kommentare:

  1. An Jeans habe ich bei einem Halstuch noch gar nicht gedacht...finde die Mischung aber wirklich toll.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. bei einem so hübschen halstuch, kann man ihm auch mal einen post ganz allein widmen :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Halstücher sind immer wieder nützliche Geschenke! Je kleiner das Kind, desto nützlicher...!
    Danke auch für das Kompliment zum Stoffreste-Kissen :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina