Dienstag, 7. August 2012

Passend zu der Tasche...

...zumindest von den Symbolen folgen heute die Phil-Joel Puschen!


Wieder einmal Gruppen und Fachsymbol für den ganz kleinen großen Kindergarten Jungen!

Mehr schöne Dinge findet Ihr heute bei meertje ! Schaut mal rein!

Außerdem bin ich ganz verliebt in die Mia Lorayne Puschen für die Nichte von meiner Freundin!


Die Mama der Kleinen hatte den Farb- und Gestaltungswunsch!!!!!
So süß und dann in der putzigen Grösse 17....Ich könnte sie glatt behalten!

Blau war auch ein Thema bei der Hochzeit unserer Freunde!

Blau wie das Meer und somit auch wurde blau zum Thema der Deko und der Blumen!!!!
Einfach nur schön!




So einen Brautstrauß habe ich noch nicht gesehen!Wunderschön!

Das Paar war ein Traum-aber die Braut war zauberhaft!Von Natur aus hübsch und in einem schlichten Tüllkleid!!!Wie auf einer Wolke schwebte sie zum Altar-mit einem bodenlangen Schleier-hach......!!!
Da fängt man gleich an zu träumen!!!!;-)!!

Somit grüsse ich Euch heute ganz verzückt!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Ohhhh das hört sich so schön an!Der Brautstrauß ist ganz besonders schön, gerade weil er nicht " normal" ist!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Schüchen sind toll, die Idee mit der Schleife...abgespeichert :-) Der Brautstrauß ist wunderschön, ich mag gern dieses blau/lila.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina