Freitag, 3. August 2012

Meine Reh Shelly...

... ist genäht und schon ausgeführt!!!!

Wir haben uns lieb...nachdem ich mich mal wieder mit meiner Ovi angelegt habe....
Warum verstellt sich beim Nähen die Spannung ohne daß ich an die Rädchen komme?!

Naja wieso auch immer (ich beobachte das und im Notfall muss der Händler meines Vertrauen sich das ansehen...) sie ist FERTIG und gefällt mir und ganz wichtig: steht mir!!!!!!



 


Doch ich habe sie lieb!!!!
Mein Mann fand sie sogar schön...Er war bei dem Stoff zunächst skeptisch...


Bei der Shelly weiß man , daß es ein Shirt ist aber beim folgenden hatte meine Freundin grosse Fragezeichen....

Ist das eine Hufglocke?!
Armband?!
Steife Stulpen?!

Nein es ist eine `Hilf-mir-meine-Finger-werden-viel-zu-heiß-ich-brauche-aber etwas heißes-zu-trinken-Manschette`  oder auch einen CoffeeMUG to GO von Leni Farbenfroh bloß leicht abgewandelt....

Die Enden habe ich jeweils um 2 cm verlängert und nicht zusammengenäht sondern das Wollfilz mit Klettverschluss versehen .... so bleibt die Manschette für jede Bechergröße flexibel!


So jetzt aber ab ins Bettchen!
Denn morgen fliegen wieder die Korken!


Die Überraschten von Sylt werden sich morgen kirchlich trauen!Ich freue mich!!!!

Also Schönheitsschlaf geniessen und morgen einen schönen Tag haben!!!!

Ich lege meine Gurken gleich auf und grüsse Euch ganz HERZIG!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Oh, tolle Shelly! Du hast sie mit halben Ar genäht...ja, ich traue dem Sommer auvh nicht mehr :-) Viel Spaß feiern.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Shelly steht Dir wirklich gut!
    Und CoffeeMug to Go ist wieder so eine witzige Sache, die keiner braucht, aber jeder gern hat!
    Ich wünsch Euch viel Spaß morgen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    Das Shirt ist echt schön geworden.
    Grüße aus Österreich

    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. hach ja, da ist der schöne rehlein-stoff :)
    schön ist das shirt geworden!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina