Samstag, 18. August 2012

Kleine Freuden...

...für meinen kleinen Elefanten Liebhaber!


Den Elefanten habe ich schon soooo lange zugeschnitten und immer zur Seite gelegt....

Aber heute musste er genäht werden...denn ich brauchte eine neue Motivation-ich stand mir die letzte Woche nähtechnisch absolut im WEG....Scheusslich!
Alles was schief laufen kann, lief schief...und begann im Kopf!!
Das konnte ja nichts werden!!!

Aber heute abend habe ich mir gesagt!LOS und zwar LOS!
!!!JETZT!!!!

Und da fiel mal wieder der rote zugeschnittene Sternenstoff in die Hände!!!Den habe ich vor Wochen einfach vorgemalt - wie ich halt so Elefanten male und ganz nach freier Hand vorbereitet!
Er soll meine ganz eigene Handschrift tragen für meinen Zwerg....



Mein Kurzer dürfte sich sicherlich freuen und wenn nicht - ....- dann - hmmm - neee das wird nicht passieren!!!

Und weil er so gerne etwas zwischen den Fingern hat, hat der Elefant kleine Labelfransen an den Ohren...



Der Herr Tröööö, wie diese Tiere liebevoll von Mini genannt werden, hat einen Jersey Schwanz aus Resten aufgerollt und Fleeceohren...der grüne Baumwollstoff ist recht rau zu dem roten sehr glattem Stoff...

Ich hoffe das reicht zum perfekten Kuschelerlebniss!;-)!

So und jetzt kann ich wieder mit Spass an die Nähma...da reicht ein kleines Spassprojekt - das auch nicht perfekt und genau sein muss, sondern so sein darf wie es ist....einfach los und sich übers Ergebnis nicht ärgern!!!;-)!

Ach ja das haben wir passend zum Tier letzte Woche erlebt:




Das war ein ganz tolles Erlebnis für alle!!!

Ich wünsche Euch ein geniales Wochenende!!!

Geniesst die Sonne, aber holt Euch kein Hitzeschlag!!!


Ganz liebe dickhäutige Grüsse

Eure Tina

Kommentare:

  1. Ich glaub auch dass sich da einer freuen wird;-)
    Süss isser geworden...
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Toll, so frei gemalt. Mein Elefant würde da bestimmt ganz anders aussehen :-) Der kommt bestimmt gut an!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Der Sternchen-Elefant ist wirlich süß geworden. Da freut sich ganz sicher jemand!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist toll und wird sicher geliebt. Ein schönes Wochenende und lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse Euer Elefant...hier wird er auch geliebt
    Und:schoene Fotos!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina