Samstag, 11. August 2012

ICH LIEBE....

...die Natur, die Wälder und finde es unbezahlbar in einer so wundervollen Umgebung zu wohnen!

Wir 4 sind nur aus der Haustür gegangen, haben Laufrad und Dreirad geschnappt und sind losgelaufen in `unseren`Wald vor der Tür...

Wir mussten uns nur entscheiden welchen Weg wir nehmen... 
Wir haben von der Haustür aus mindestens 5 verschiedene zur Auswahl!!!
Ich liebe es!!!!

Das wundervolle so nah!


2 Männlein stehen im Walde und haben Spaß...Mama und Papa machen eine Rast und Zwerge sammeln, suchen...


... und beladen was die Klappe hält!

Das wollte ich Euch einfach mal zeigen!!!


Eigentlich muß ich Nähen...aber das wird heute nichts mehr!!!

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDERVOLLEN SONNTAG!!!!

GANZ LIEBE GRÜSSE

EURE TINA

Kommentare:

  1. einfach wunderbar - so viel natur.
    deshlab komme ich auch immer wieder gern in meine heimat um hier urlaub zu machen. die luft ist eine ganz andere, man fühlt sich ganz anders und genießt auch die gemeinsame zeit viel viel mehr.

    liebste grüße und weiterhin viel schöne zeit,

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Ach, lieber mal das herliche Wetter genießen und so einen schönen Ausflug machen. Wer weiß wie lange es so bleibt :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. ... Schön wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen ;0))))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina

    ich wollte deine Frage nach dem Fischchen beantworten. Es gehört zur Stickdateiserie "Rollis Sommer" von Paulapü

    https://shop.huups.de/shop/php/artikel_detail.php?artikel_uid=636&kategorie_uid=16&DER_HUUPS_SHOP=a440549f20d82f485fbc5b6000382fec

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja, ich könnte auch nicht in der Stadt leben. Wir wohnen hier auch am Waldrand und es gibt nichts Schöneres!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina