Dienstag, 3. Juli 2012

Warum nicht...

...auch mal eine Wendeweste für Jungs?

Jenny von Miari hat vor einiger Zeit dieses Tutorial gemacht und als ich es sah kam mir direkt die Idee:
...das geht auch für Jungs!

Also denk nach , denk nach ---- AAAHHHH:

  • etwas länger
  • etwas kantiger
  • anderer Verschluss (Kam Snap, Knopf, Druckknopf....)
Daraus wurde dann dieses Exemplar:

aus 2 alten Jeans vom Papa mit Sternen bestickt!

Verschluss wurde ein alter Knopf! (natürlich auch von der anderen Seite ;-)! )


Hinten Sterne und Raumfaht Webband
gewendet: hinten bunte Eulen - vorne ganz einfach: blaue Jeans mit einem gelben Knopf...


 Dem Träger gefällt sie, aber ich habe mal wieder gemerkt, daß Schrägband nicht mit mir befreundet sein will ;-)!
Aber zu unseren Hochzeiten im August und September folgt noch eine!So schlimm war es dann doch nicht!


Ich wünsche Euch eine gute ZeiT!

Bis dahin

Eure Tina

Kommentare:

  1. Klasse geworden die Weste! Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Dein Tutorial wäre die Weste nie entstanden!Danke Dir Jenny

      Löschen
  2. Super, danke!
    Werd ich gleich mal für meine Jungs probieren (sobald meine neue Nähmaschine da ist, das wird wohl leider ein paar Tage dauern...) Aber Stoffe auswählen und zurechtschneiden kann ich ja jetzt schon :)
    Bin übigens durch Jenny's (miari) Anleitung dauf gekommen.
    Hab nämlich auch nen kleines Mädchen.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina