Montag, 23. Juli 2012

...Stoffmarkt...

....war gestern... und ich war da...yipppiiieeehhhh...

...mein Portemonaie auch...und das ist jetzt hungrig, weil es ist leer...aber mein Schrank voll!!!!;-)!!!


Und ich bin VOLLER Tatendrang!!!Denn nachdem ich Maren direkt am ersten Stand getroffen habe und bei diesem riesigen Markt mehrmals über den Weg gelaufen bin ( O-Ton Maren:sehr übersichtlich-viele Gardienen !;-)! ), hörte ich aus einer versteckten Ecke: Tina !!! Komm mal schnell.... 
Ich hörte auf die vertrauten Stimme und da stand Maren mit diesem Stoff:


I´m in LOVE!!!!

 Ich sah den Stoff und ich sah sofort eine Shelly darin -die auch schon zugeschnitten ist!!!;-)!!!Wenn sie fertig ist zeige ich sie Euch!!;-)!!
Daher wünsche ich mir eine ruhige Stunde, denn mein Tatendrang hat noch 3 weitere Stoffkombis zusammengebracht, die ENDLICH verarbeitet werden wollen!;-)!!!

Also ran ans Werk!!!!

Einen schwungvollen Wochenstart wünsche ich Euch!!!

Bis dahin
Eure Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ja, Stoffmarkt ist immer super, oder! Und ich bin gespannt, was Du aus Deinen Schätzen so zauberst und freue mich schon auf die Shelly!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. oh man, wie toll! ich war ja noch nie auf einem stoffmrkt, aber mag mal so, so gern hinfahren. hach....! deine stoffe sehen sehr vielversprechend aus :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Stoffmärkte liebe ich einfach....weil man auch viele Anregungen bekommt!;-)!...aber nur mit einem Einkaufszettel!;-)!
    1.man vergisst sonst die Hälfte
    2.man wird schnell arm!;-)!

    Aber nichts geht über einen gut sortierten Stoffladen in der Nähe!da stöbere ich mit mehr Ruhe!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina