Freitag, 6. Juli 2012

Recycling - Freitag

...ist heute bei Jenny und ich habe auch ein Werk das dazu passt! 



Ich mache mit der Wendeweste mit.... Gemacht aus 2 alten Hosen vom Papa! 



Der Knopf wurde auch recycled!;-)!!!!!

Oft ist es viel zu schade Materialien wegzuschmeißen, daher gibt mein Mann mir nach dem Ausmisten die `alten`  Sachen und läßt mich entscheiden, ob ich damit noch was anfangen kann...;-)!

Einen ganz besonderen Beitrag hat der KiGa zu diesem Thema gemacht und aus `Müll` und Sperrmüll Kunst gemacht!Daraus entstanden unter anderem diese Werke!!!

alte Tische und Stühle wurden mit Mickey Maus Cartoons beklebt....


Stühle nach eigen belieben gestaltet....


...und alte Jogurt becher auf eine Leinwand geklebt bemalt gestaltet und mit einer Lichterkette beleuchtet!


mein Favorit!!!
Ich wünsche Euch ein wunderbares WE!

Ganz liebe Grüße

Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Wow, ein so toller Blog mit so vielen guten Ideen, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina