Donnerstag, 26. Juli 2012

Nur für MICH...

... ist diese Kombi!
Und was soll ich sagen - ich bin zufrieden!;-)!



Der Apfelstoff lag als BW und Wachstuch schon viel zu lange rum und wie schon angekündigt, bin ich voller egoistischen Tatendrang!

Ich nähe gerne, aber vergesse mich regelmäßig oder schiebe anderes vor und will später...irgendwann...wenn genügend Zeit da ist, meine Ideen für mich umsetzen...SO und JETZT genau JETZT ist SPÄTER!!!!!;-)!


Der Rock ist ein RÖMÖ und die Tasche eine Umwandlung einer kleinen Alles Drin Tasche beides von Farbenmix.
Die Tasche habe ich mit Reißverschluss und großer Klappe genäht...fand ich schöner zum Apfelstoff.



Was sagt Ihr?!

Projekt 1 ist fertig!Und weiter geht´s!!!
Ich freue mich!

So ihr Lieben!Euch wünsche ich einen vitaminreichen Tag... ;-)!!!

Ganz ganz liebe Grüße, ich esse jetzt erst mal einen Apfel!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. ich finde die kombi auch richtig toll!
    wo ich doch auch so ein rock-fan bin. den würd ich auch anziehen :)
    der stoff ist ohnehin einer meiner liebsten und ein kleines stück habe ich auch noch hier liegen :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Besonders der Apfelsaum am Rock gefällt mir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Jenny!Da hast meine Apfeltasche...gleicher Stoff aber sooo anders in der Umsetzung!;-)!

      Schönes Rest Wochenende!!!

      Liebe Grüsse Tina

      Löschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina