Dienstag, 31. Juli 2012

Kindergartentaschen...

...für die Tochter und den Sohn meiner Freundin...

Die Frabwahl und Bandwahl traf die Mama!
Im ersten Moment sehr bunt - aber ich finde sie doch gelungen!


Ich finde die 3 D Effekte sehr gut!
Im übrigen hat die junge Dame als Fachsymbol die Maus und ist in der Spatzengruppe!

Dagegen wirkt die Bruder Tasche ,( der auch ein Spatz ist und ratet mal was er als Symbol hat - RICHTIG einen Elefanten) fast farblos !;-)!


Ich bin morgen auf die Reaktion der beiden gespannt!;-)!

Mehr schöne Dinge gibt es heute bei Meertje!!

Einen schönen Abend wünsche ich Euch und eine gute Nacht!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee mit den Symbolen der Fächer bzw. der Gruppe. Mir gefallen beide sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ohh..die Taschen sehn so toll aus...und bunt mag ich sowieso:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow Deine Kindergarten Taschen finde ich einfach nur genial
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina