Donnerstag, 19. Juli 2012

In geheimer Mission...

...das war der Grund warum wir schon wieder mal unterwegs waren!
Der Tag und der Ort war vorgegeben!




Nein aber nicht der Strand von
Westerland-NEIN sondern ein besonderer Ort!
Denn wir wollten die 
Korken fliegen lassen!
Wie Ihr seht nicht nur einen....
denn die beiden an der Türe....
haben sich dort am Freitag den 13. dort getraut!

Zunächst nur standesamtlich....so ganz im engsten Kreis der Familie...ohne Freunde...weil das ist DEREN INSEL!!!Da muß der offizielle Teil stattfinden-aber leider ohne Freunde....
Dachten die beiden!Außer den Trauzeugen, dachte auch das die ganze Familie!!!
Aber nöööö-ohne uns ist das doch lanweilig!Und eigentlich wollten die Süssen auch gar nicht so alleine sein!
Es folgt ja noch im August die Kirche...

ALSO STARTET DIE GEHEIME MISSION!!!!

6 Paare und 3 Kinder entschlossen sich Unterkünfte zu suchen und TATAAA plötzlich im Standesamt zu sein....

Die Hinfahrt war eine zeitliche Meisterleistung!;-)!Der Trauzeuge war ein guter Informant!;-)!DANKE!

Dann folgte das Treffen 1 Stunde vor der Trauung im Rathaus Foyer hinter einer Tür!

3/4 Stunde warten!Mit den Kindern!Und die waren total ruhig und lieb!!!Super geklappt!!!

Wir spähten über eine spiegelnde Truhe wann das Brautpaar ENDLICH das Foyer betritt!!!
Dann DER Moment!

Der Bräutigam SPRACHLOS!!!
Die Braut: Oh! OH! OHH!  
 Und dann liefen die Freudentränen!!!

Überraschung geglückt!!!!
PERFEKT!!!!

Eine tolle Trauung- ein tolles Paar- ein tolles Wetter!!!
Ein toller Tag für ALLE!!!!


Da Sylt für Familien so erschwinglich ist haben wir eine Urlaubserweiterung gemacht!

Über Glückstadt mit der ...

...Autofähre in Richtung Bremerhaven....
....dort den Nachmittag unter anderem hier verbracht!

Dann Richtung Bremen, denn unser Ziel war in Syke!


Dort gibt es einen genialen Bauernhof die ein tolles Gästehaus haben!

Mit einem tollen riesigen Spielareal mit Bobbycarrennstrecke, Klettergerüst, Hasen, Tretfahrzeuge jeglicher Art, Piratenschiff, Trampolin, Schaukeln, Slagline.....was soll ich sagen außer:
Perfekt!

Natürlich haben die Lieben auch Tiere und Hofleben!

Wir durften mit bei der Kartoffelernte auf dem Roder helfen!
Schön war es und sicherlich nicht das letzte Mal!;-)!Danke Euch Lieben!!

Übrigens wer im Raum Bremen oder Syke wohnt kann da prima auch seinen Kindergeburtstag feiern!

Eine kleine nachdenkliche Situation auf der Insel...Ich war mit den 3 Kindern unterwegs und bemerkte eine schockierte Damen die sich über meinen `Kinderreichtum´ ausließ...ich kann nur sagen - arme Gesellschaft - es waren nur 3 nicht 6!Unglaublich!Alle bestens gekleidet (Hochzeit) und total lieb keinen Laut von sich gebend Hand in Hand dahergehend...!!Darüber war ich sehr schockiert!!!!Feine Gesellschaft!

So jetzt bleiben wir erstmal schön daheim!!!!Das tut auch gut!Und ab übermorgen wird wieder genäht!
Ich freue mich schon!!!

Morgen gibt es noch nähfrei....denn heute vor 5 Jahren war noch einiges anders, als morgen vor 5 Jahren!;-)!

Ich wünsche Euch daher schon jetzt ein schönes Wochenende!!!

Eure Tina



Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    herzlichen Glückwunsch Frau... :o))))
    das ist so ein tolles Erlebnis... bei mir schon 15Jahre her...
    die Fähre kenne ich ;o))) freu mich schon auf die Überfahrt, wenn wir nach Dänemark fahren...
    wünsch Dir auch ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!
      Ich habe meinen Zwergen gerade Fotos gezeigt, aber die beiden verstehen das noch nicht wirklich!;-)!Aber sehr süß!
      War echt toll!
      Viel Spaß bei der Überfahrt und wenig Wartezeit!
      Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges WE!
      Liebe Grüsse Tina

      Löschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina