Mittwoch, 11. Juli 2012

Da sind sie...

...die Impressionen von der Tante Wilma :

Von außen und innen toll!!!!!
...die `Nähecke`....


.....Filz und Leder....

....Marens Beanies....

.....Schmuck...

.....Beton...

......Perlen....


Wie Ihr seht gibt es da einiges zu sehen und entdecken!!!Ich schaue jedes mal selbst und entdecke immer wieder neue Dinge!Und genau das macht den Laden so interessant!!!


Aber ich kann heute Euch einiges genähtes zeigen!;-)!
Das neue Kindergartenjahr nähert sich...darum wird genäht!
Nichts spannendes und ich möchte mich ganz bald mal wieder an das eine oder andere Teilchen für mich wagen...aber im Moment fehlt die Zeit! ;-)!

Mein Sohn wollte UNBEDINGT die Pferdetasche!!!!;-)!!!!!









Ich habe mich RIESIG gefreut mit meiner lieben Feundin, meinem Patenkind und Sohnis Freund einen tollen Ausflug zu machen!Wir arbeiten immer gegenläufig und schaffen es nur ganz selten uns zu verabreden!!!
SCHNIEFFF!!!!
ABER am Dienstag hat es geklappt!!!!Wir waren im ZOO!!!!!
FREU!!!

Wer mal in einen tolle Zoo in NRW gehen möchte der kann gerne mal einen Ausflug hierhin machen!
Ich liebe diesen Zoo, wobei auch dieser hier ganz toll ist!

Aber so etwas habe ich noch NIE erlebt und Kind war aus dem Häuschen!!!!


Wir waren einfach nur faziniert!!!!
 Nicht nur der Tiger war so nah, sondern auch die Löwen, die Loris, die Affen und die Pinguine sind an uns vorbeigewatschelt!!!!

Jetzt reicht es aber für heute!
 Und zum Abschied gibt es Blumen, denn wir sind schon wieder unterwegs!
Also hört Ihr erstmal nichts von mir!




Daher wünsche Euch eine geniale Woche!!!!

Ganz ganz liebe Grüsse 

Eure Tina 
mit gepackten Koffern!;-)!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    Tante Wilma sieht soll aus. Nicht nur für Dich als Verkäufer, sondern auch super interessant als Kunde. So vielfältig. Hach, so einen tollen Laden hätte ich hier auch gern.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny, da hast Du recht;)Ich werde sicherlich in Zukunft für Geburtstagsgeschenke erst mal da stöbern;-)!LG Tina

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina