Dienstag, 24. Juli 2012

Armband für die Herren!

Und zwar für die ganz kleinen Herren!

Natürlich auch für kleine Damen!;-)!
Ich meine was Hunde haben kann bei tummeligen Plätzen oder Veranstaltungen nicht verkehrt sein!
Nein ich vergleiche gerade nicht Hunde mit Kindern, aber die grundsätzliche Idee finde ich nicht verkehrt!;-)!

Ich muß sagen mein Kind liebt dieses Armband und trägt es auch einfach so....
Ohne daß er verloren gehen könnte!

Ich habe meine `Wiederfind-Bänder` auf Leder genäht und gestickt....geht natürlich auch auf beliebigen Material!!!!

Dieses habe ich einem großen Bruder als Geschwistergeschenk geschenkt!
Er fand auf jeden Fall die Motive klasse!

Vielleicht es auch eine Idee für den einen oder anderen für Euch!
 Weitere schöne Dinge gibt es heute bei Meertje! Viel Spaß beim stöbern!!!
Habt einen tollen Tag!

Bis bald
Eure Tina

Kommentare:

  1. Das ist eine richtig tolle Idee! Und umso schöner, weil es auch noch sehr dekorativ ist!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ja eine super Idee und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dagmar!
      Da Lob geht zurück!Deine Ideen und Werke liebe ich!!!

      Liebe Grüsse Tina

      Löschen
  3. Die Idee finde ich super! So etwas braucht meine kleine Maus auch wenn sie laufen kann.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina