Freitag, 22. Juni 2012

was für eine....

...Woche!

Vor einer Woche schnappte sich mein Mann mich samt Kinder für einen spontan Wochenendtrip ans MEER!
Oh war das genial!
Erhohlung pur!
 Aber die Erhohlung sollte nicht lange sein....denn:

Montag wieder im Alltag angekommen, habe ich  spontan entschlossen bei der Eröffnung eines neuen Lädchens mit meinem Genähten dabei zu sein....

Naja - ich war mir weder bewusst ob ich genügen Rohmaterialien habe (mein Lederdealer hat URLAUB...!) noch was ich alles anbieten soll....wie gesagt SPONTAN!!!Egal!!!Wird schon!!

Aber ich war nicht alleine im Boot! Maren hat sich auch Montag zu dem gleichen Wahnsinn entschieden!!;-)!

Also Heim und los gehts...Nachtschicht um Nachtschicht um Nachtschicht!Von Montag bis Donnerstag:
zuschneiden - nähen - etikettieren!
Was mache ich Donnerstag um 00:30 Uhr?!Etiketten stanzen und beschriften!!!;-)!Danke Gaby für die Leihgabe!!!!


Freitag ins Lädchen!...Regale einräumen!...!

Oh, da sind tolle Sachen!Gefilztes, Glaskunst, Betonkunst, genähtes, gemaltes und und und!!!!

Wie gesagt morgen ist die Eröffnung!Ich drücke Julie die Daumen, daß ihre Tante Wilma gut im Ort angenommen wird und sich etabliert!!
Morgen ab 10:00 Uhr!!!


Fazit!Ich habe:

  1. 7 Paar Puschen
  2. 12 kleine Täschchen
  3. 12 Halstücher
  4. 2 Kigataschen 
  5. eine Wickelunterlage
  6. 4 Handytaschen
liefern können!

Ich bin stolz das es geklappt hat und ich durchgehalten habe!Aber wenn man die Möglichkeit hat zur Geschäftseröffnung mit seinen Werken dabei zu sein, sollte man es auch tun!

Also freue ich mich auf die Eröffnung und werde berichten wie es sich entwickelt!!!

Drückt mal allen Kreativen die Daumen!Es sah einfach super aus (obwohl es gerade noch eine halbe Baustelle war) und Julie hat sich echt Mühe gegeben!
Das muß was werden!!!

Ein bisschen aufgeregt - aber entspannt und heute NÄHFREI- verabschiede ich mich heute
 mit ganz lieben Grüssen!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Wie? Du auch? Ach menno! Ich wohne irgendwie in der falschen Ecke!
    Aber ich wünsche Euch beiden natürlich ganz viel Erfolg und drücke die Daumen. Und wenn ihr dann euer eigenes Geschäft eröffnet könnt Ihr ja meine Sachen mit ins Sortiment nehmen...
    LG Jenny

    Veröffentlichen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt ja toll :)
    Darf ich fragen, was du da für einen Monat bezahlst?

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina,
      melde Dich einfach per Mail bei mir!

      LG Tina

      Löschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina