Freitag, 1. Juni 2012

....und manchmal....

...verfällt man in einen Wahn...
Ich wollte ursprünglich nur 1 Täschchen (rosa mit Herz) nähen und es meiner lieben weit weit weg Freundin per Post schicken- kaum war es fertig und in meinen Händen dachte ich toll! Ich will auch eins!
Also Nr. 2 (Eule blau pink) - perfekt für 3 Globuli Fläschchen und Pflaster!Supi!

Dann kam mein großes Kind!
Ist das für mich?! - Nein, das habe ich für mich gemacht.... -och mennoooo!-

Also Nr. 3 (Eule und Kam Snap) und weil ich keinen passenden Reißverschluß mehr hatte, einfach Lasche verlängert und mit einen Kam Snap als Verschluss eingesetzt - jetzt werden darin 2 Autos beherbergt!

Naja da durfte die 4. nicht fehlen!Für den Schnuller mit Schnullerband....

JA manchmal nimmt alles seinen Lauf und 3 sind noch in der Warteschleife....
...wenn ich neue Reißverschlüsse habe!;-)!



und da ist die gesamte Überraschungspost von meiner weit weit weg Freundin!
Darin enthalten:
1 Täschen
1 Applikation
2 Broschen
2 Armbänder
einige Kam Snaps ;-)!


Die Applikation ist ein Freebie von leni farbenfroh und heisst Kullerpieps!
Finde ich super süß!Sie hat noch weitere tolle Freebies und Tuturials!

Heute abend setze ich mich an etwas richtig schönes für mich!
Ich freue mich schon!!

Ich wünsche Euch ein wahnsinnig schönes Wochenende!!!
Es grüsst Euch ganz fröhlich
Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Hihi, das kenn ich! Aber solche Täschchen sind aber auch ungemein praktisch :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina