Samstag, 9. Juni 2012

Ratet mal...

...was ich heute gemacht habe!



Ich habe fröhlich geshoppt!

Doch es war fröhlich!

Die Zwerge und ich, ohne Göttergattens Unterstützung, da er Meilen weit entfernt ist...
aber morgen wiederkehrt!:-)!

Doch es war anders - sonst sind die Zwerge mit Papa beschäftigt!
Heute mußten sie ausharren und Geduld haben...
Und sie waren so vernünftig!Beim fröhlichen Schweden war die Leckermeile (ich weiß es war Samstag) überlaufen und mein Kind sagt - och dann essen wir was anderes und beim nächsten Mal hier!!!!!!!!!!  
Ohne daß ich etwas sagen musste oder sonstiges!tOLL!!! Ich knutsche Dich Schatz!
Du bist soooo SPITZE!!!!

Wir haben viel gelacht und gealbert-sogar im Stau war gute Stimmung!!!

IHR SEID SOOOOOOOOOOOO TOLLLLLLLL!UNGLAUBLICH!!!!

Also alles eine runde Sache - aber das nächste Mal bitte wieder mit dem besten Mann der Welt!!

@Maren ja es sind wieder Kidsstoffe dabei!;-)!!!

Jetzt wird sortiert!

Ich wünsche Euch einen richtig tollen Sonntag!!!!

Es grüßt Euch rundum zufrieden
 und glücklich

Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Oh, das hört sich nach einem gelungenen Ausflug an! Freu mich für Dich und bin gespannt, was Du aus diesen tollen Stoffen zauberst!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina