Donnerstag, 14. Juni 2012

Nur ein kurzes HUHU...

...bin mal wieder auf´m Sprung...

Aber heute habe ich in meiner Lieblings Apotheke folgendes gefunden....:

...sind diese Pfefferminzdosen nicht genial?!...habe gleich zugeschlagen!!!Musste sein!!!

Aber ich war nicht nur in einer Apotheke sondern auch an der kleien NähMaq und da gab es folgende kleine Dinge...wirklich klein!Um mich herum regnet es wieder Babies!!!Ich freue mich für Euch!!!



Für welchen schlägt EUER Herz?! 
Eigentlich war bei Finnley eine Giraffe geplant...einmal verschnitten...MIST...MIST...MIST...aber dann !!!JAAA!!! Es wird ein WURM mit Fühlern...oder so!
Egal was es ist - ich mag es!!!
Und die Blumen Kombi ist auch toll-farblich...

Naja daher gab es die fast vergessene Handytasche...natürlich für mich - darum faST VERGESSEN! Mal wieder mit einem Kullerpieps!

Katja wollte sie mir gleich abquatschen aber LEIDER passt ihr Handy nicht darein!;-)!
...Aber da habe ich doch gleich ein Geburtstagsidee für Dich!!!


Und auch bei den Autohalstuch war ich mir nicht sicher was besser aussieht und gleich beides genäht!
 1 behalten und 1 weitergegeben! ;-)! Getreu dem Motto: Versuch macht klug...!

Da war ich gar nicht unentschlossen! Wie gesagt 2 sind noch in Planung....Eins mit Äpfelchen und das andere...mal schauen...

Ihr werdet es erfahren!!!

GAnz ganz liebe Grüsse sendet Euch im vorbeihuschen

Eure
Tina

Kommentare:

  1. Diese Schuhe sind soooo süß! Und egal ob Wurm oder Giraffe oder was auch immer - ich finde es entzückend!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Alles ganz ,ganz toll geworden!!!!!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. ...Handytasche haben wollen......
    unbedingt :-)
    GLG und Knutscha
    Magda

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina