Mittwoch, 23. Mai 2012

wieder dahoam....


...und das sind ganz kleine Impressionen vom Urlaub!
Erlebt haben wir einiges....
Meine liebe Freundin besucht!!!!!!War so schön aber soooo kurz-schnief!
Todesmutige Rodel Rutsch und sonstige Abfahrten gemacht!
Zoobesuche...ja 2 Städte 2 Zoos!
Schwimmhäute wachsen lassen!
4 Wilde gebändigt!manchmal auch noch mehr!
Geburt erlebt(Katze) Geburtstag gefeiert!
Sonne Wasser Luft genossen....
und sooooooo viel Familie wie schon lange nicht mehr!!!

Schön war´s!!!




....und ich hatte Euch die last Minute Ergebnisse die noch vor dem Urlaub entstanden sind versprochen!
Die Buggyübergangsdecke...Schnitt keiner-einfach gegrübelt und losgenäht!...

...das Geburtstags Shirt ...
...die Geburtstags Jacke....
Schnitt mal wieder ertüfftelt -
 Die Halsscherpe (oder wie heisst so etwas?!) ist toll für windige Tage...
eine richtige Kuschel Jacke für frische Momente ;-)!

...und zu guter letzt das Täschli für die Nachbarin!


So JETZT ist es endlich wieder soweit!!!
Ich werde nun meine geliebte sooo vermisste Nähma anschmeissen und mich an ein kleines Werk machen und ich habe soooo  viel vor!Das nächste mal fahre ich mit ihr weg....ohne Familie und einer ganz langen Liste!!!!und ganz viel Stoff und ganz viel für mich....

Demnach bis bald und habt eine gute Zeit!

Liebe Grüsse 

Eure Tina

1 Kommentar:

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina