Dienstag, 1. Mai 2012

Meine Sticki arbeitet...

...und leistet Vorarbeit für meine vorstehenden kleinen Projekte...

Da wären Geburtstagspuschen, Geburtstagstasche und Konfi Tasche...irgendwie häufen sich solche Termine immer...und alles bis Feitag, denn am Samstag geht es für 2 Wochen in den Urlaub!!!
ICH FREUE MICH!!!!

Dann hoffe ich bis dahin noch 2 Shirts fertig zu haben....Also ran an die Schere und Nähma!!!

Ihr werdet sehen was ich schaffen werde!!;-)!
Nicht so wie am letzten Wochende!
Da war ich richtig FAUL! Was die Näherei angeht!!!


Nur weil ich die ganze Zeit on Tour war!
Mit Mann und Maus (oder Ente?!)! ;-)!

...mal im Park
....mal im Wildgehege...die Ziegen,
...die waren SEHR auf Krawall und Remi Demi... ;-)!
Dafür war diese Dame um so liebreizender!!!!
Nun Sticki ist soweit fertig und ich werde mal schauen wie weit ich heute noch komme...!!!!
 

Ich wünsche Euch eine gute Zeit!!!!Und eine gute Nacht!!!

Ganz ganz liebe Grüsse 

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina