Dienstag, 15. Mai 2012

happy birthday....



....mein kleiner!...oder grosser....oder doch noch kleiner...
ich weiß es selbst nicht!!!!



Also wir feiern jetzt!!!!

Demnach wünsche ich Euch einen tollen Tag!!!

Genau wie ich diesen Tag meinen Großen...hmmmm oder Kleinen- wie auch immer ich ihn nenne- einen ganz tollen Geburtstag wünsche!!!!

Wie immer an Geburtstagen fragt man sich wo denn die Zeit bleibt!!!!UNGLAUBLICH!!!

Bis demnächst aus unseren Urlaub!!!

Ganz liebe und wieder sonnige Grüsse, aus der Ferne, 
sendet 

EUCH 
-mit ner Kuchengabel in der Hand-

Eure Tina!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Tina!
    Dank Dir für Deine lieben Worte! Das tat richtig gut!
    GLG Jenny

    P.S. Noch weiterhin einen schönen
    Urlaub und naträglich alles Gute für den Großen / Kleinen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach du schande... wer hat denn den geilen Kuchen gemacht? Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert...
    LG Momo

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina