Freitag, 4. Mai 2012

...einen Teil...

...meines Nähvorhabens habe ich geschafft....

Es fehlen 1 Paar Puschen, 1 Shirt und noch ein Täschchen....
aber der Tag hat ja noch die eine oder andere Stunde! ;-)!

So, falls Ihr auch mal in der misslichen Lage seid und eine Disney, Filly, Lillyfee o.ä. benötigt, schaut mal hier.
Ich bin eigentlich kein Freund davon, aber der Freund von meinem Kind wünschte sich NUR Mickey Puschen....wollte schon selbst mein Glück versuchen aber in letzter Sekunde habe ich diese Seite gefunden.
Schnell und unkompliziert.
Da findet man so einiges, auch Barbapapa und viele mehr....




Und da noch das Schmicktäschli für die Heidi:

Der Bommel setzt dem ganzen die Krone auf!;-)!
 Und für eine Alice im Wunderland Herzkarte das gepimte Shirt!


So ich werde jetzt erst einmal die Taschen packen (ich glaube die Nähma fidet keinen Platz...bubhuuu!)
und wenn ich dann noch schaffe mich an weitere Werke zu begeben dann freue ich mich, wenn icht egal!
Bloß kein Stress vor dem Urlaub!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

Liebste Grüsse

Eure Tina

Bis bald...
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina