Montag, 23. April 2012

so della....



....nach einem wunderbaren Wochenende mit Hochzeit und anderen Annehmlichkeiten, melde ich mich hochmotiviert und gut gelaunt (naja gut gelaunt bin ich fast immer-zum Glück!) mal wieder!

So ganz faul war ich auch nicht!Hab eine neue Lederbestellung bekommen und mal wieder mein Lieblingsmaterial verarbeitet!Einige alt bekannte aber auch was Neues!

Seht her:
Puschen in braun aber diesmal mit dem Namen an der Ferse:

 
Mädchen im Doppelpack!Oh wie schön ich liebe diese Farbkombis!!!


So, und nun die Experimente...Dat Omi hat nen I Pad bekommen....und damit es gut geschütz ist habe ich das Alles Pad Freebook von Farbenmix verarbeitet...super einfach super schnell und passt!!!
Omi hat sich riesig gefreut...über den Perlmuttknopf fast mehr als über das I Pad!;-)! 

und weil das so einfach war gleich mal eine neue Handytasche hinterher....
 


Und manchmal ist einfachdie Kombi unschlagbar!
Ich finde mit diesem Lätzchen bekommt man doch gleich Appetit, oder?!

So daher ran an den Tisch!Und Guten Appetit!

Bis dahin!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!

Liebe Grüsse
Eure Tina
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Ohhh, tolle Puschen! Nie im Leben würde meine Nähma das schaffen....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina