Dienstag, 3. April 2012

Heute...

 ....ist ein ganz normaler Tag!Wie schön!
Naja ich habe einen Verlust zu verzeichnen!Meinen Milchaufschäumer!
Wer mich kennt weiß was das für mich bedeutet...schnief!!!

Ich habe die letzten Tage einiges geschaft...
und die Vorbereitung meines Jungsprojekt ist in vollen Zügen!
Bis Sonntag muß ich fertig sein - ihr versteht!;-)!

Der Osterhase braucht meine Unterstützung!

Meine Nähma und ich waren deshalb die letzten Tage fleißig!!!

Seht her:


eigentlich sollte der nicht für den Großen sein-nun ja wird noch ein zweiter genäht!
Ich liebe diese Kombi!

Zipfelmütze mal anders;-)!

mit passendem Loop!

von Affe Giraffe kommt jetzt etwas mehr!Special Wunsch vom Großen!
Gold Hase hört sich doch schöner an!!!Oder?!

Wie Ihr seht ostert es vor der Tür!
Also schön gemütlich von zu Hause aus ein schönes Osterfeuer geniessen!
Ohne Babysitter Stress und aus erster Reihe!
Da freue ich mich schon drauf!Wie jedes Jahr!

So gleich zur Arbeit und heute Abend geht es wieder rund!

Bis dahin!Eine schöne Zeit wünscht Euch

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina