Mittwoch, 14. März 2012

Wer gibt mir...








...bitte ein wenig SCHLAF?!Jetzt reicht es mit dem KRANKHEITEN!!!!
Kennt denn nicht jemand eine kompetente Fachfrau/mann die/der mich aus diesem blödsinnigen
iNFEKTSTRUDEL rausholt?!

Darum wenig genäht...einiges vorbereitet... aber ich komme nicht vorwärts!!!:-(!

Also rauf auf die Wolke und dann - getreu nach dem Motto:
Alles wird wieder gut!!!!!

Daher zu den erfreulichen Dingen!

Meine liebe Freundin hat für ihr Schlösschen in der Schloßstrasse einen passenden Schlüsselanhänger bekommen-und sich darüber sehr gefreut!
1. persönliche Post an die neue Adresse!!!

Was macht mein Männlein, wenn ich mit einem grossen Haufen Damen shoppen bin?Ohne Kind und Kegel?(Zum Glück war das fremd organisiert-so konnte ich mal raus und konnte es nicht absagen!!!!
Ich sag doch immer wieder:Wir haben den WELTbesten KINDERGARTEN!!! )
Die Herren machen einen Zoobesuch!!!
Gatte, Du bist wundervoll!!!


Was habe ich mir vor EWIGKEITEN vorgenommen?!
U-Heft Hüllen....jaja wie gesagt vor Ewigkeiten!
Bis Freitag muß die eine fertig sein...die nächste U steht am Feitag an...
(Die Zwerge um mich herum machen gerade Quatsch!Herrlich wenn so ein Laufanfänger den Grossen jagt..;-)!und das geschminkt...)

Dann Projekt Nummer 2:
bis jetzt leider nur zugeschnitten...aber heute Abend!Da ruft mein Bett mich bitte nicht zu früh...denn es kommt Fußball!Perfekte Zeit für meine liebe Nähma!!!!Also Kaffeschock und ran ans Werk!!!
 


jaaaa und dann noch zuschneiden was das Zeug hält!!!


Aber zuerst einmal RAUS-denn beide sind heute tags über fit - die Sonne scheint und daher keine Diskussion!!!Ich freue mich!!!!

Also drückt mir alles was geht-daß meine Müdigkeit sich wieder in Aktion wandelt!!!

Ganz liebe Grüsse


Tina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina