Freitag, 30. März 2012

Oh wie schade

jammer jammer schade-jetzt ist das schöne Wetter futsch!!!!

Wurschti wird wieder...irgendwannn....

aber bei Ussel Wetter geht man doch schneller mal an den Rechner!Und so lasse ich mal wieder von mir hören!;-)!

Hallöochen meine Lieben!!!

Und sio ganz faul war ich nicht!Darum mal ne Bildauswahl!!!

Loopi weil es wird auch wieder kälter-Montag soll es minus 1 Grad werden!Brrrr!!!!

Kleinis Patenonkel hatte Geburtstag-3 Eckstuch fürs Mopped Fahren!

Das Mopped ist Rot Schwarz

Neulingspuschen für Damen....

...und ganz neutrale Damen Puschen!!!

für Nachbars Dame lange Frontlocke

Nicki Sabbertuch für Zwergilein!


Heute abend möchte ich mal endlich meine Autotasche weitermachen...hoffentlich wird es was!

Und wenn dann werdet Ihr es sehen!!!!

Ganz liebe Grüsse

Eure Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina