Dienstag, 6. März 2012

jaja...







...so ist das halt mit den Mäusen....zuerst Magen-Darm Infekt dann eine KURZE Pause....und dann eine Erkältung und nun 40°C Fieber...da fehlt einiges an Schlaf und Zeit....

Trotz allem, oder erst recht zum abschalten habe ich genäht!!!

Meine erste Alles Drin Tasche füt die Patentante...(die mit dem Adventskalender)...

...zum Geburtstag!Hoffentlich gefällt sie ihr!!!


eine schöne Erinnerung für einen neuen Erdenbürger!


Loopi für Lilly!Die mit dem passenden Beutel!;-)!


Meine Grössten Puschen!!!!Gr.29 Gr.32 und Gr.38!!!!!
Ich hoffe meine Zwerge schleppen nichts neues an Krankheiten an!!!
Drückt mir die Daumen....

Ich wünsche Euch eine gesunde Zeit!!!

Liebe Grüsse

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina