Freitag, 16. März 2012

Ein bisschen Sonne....
















....und schon sieht die Welt ganz anders aus!

Und ja meine Fachfrau hat mir gute Tipps gegeben, die ich auch umgesetzt habe...daran scheitert ja so einiges...leider!Aber nicht geht über eine kompetente Apotheken Mitarbeiterin!;-)!!!Oder?!

...und wie gut es mir geht: 2 gute Nächte und alles ist vergessen!!!!

Und wenn man dann noch schöne Aufmerksamkeiten und gute Aussichten bekommt,
 ist alles wieder perfekt!!!  
...ich freue mich schon!!!


Warum trägt die `Kleine`bloß einen HUt?!
Naja man könnte meinen nach der NähPAUSE friert sie...
neee....nur fAST!!!
Ich musste diese Feder kleben und meine Kinder gehen DA nicht dran!;-)!

Kleine Impressionen:
Das Lieblingsspielzeug
 
ohhhhhhhhh ich liebe das Landleben!!!!
Trecker wohin man nur sieht!!!!;-)!
 
kleiner Mann ganz groß!


Nicht nur für Kinderfreuden!
 

Genau mein Brettchen!!!
Damit startet der Tag perfekt!!!!



Und seht was ich wieder für eine Energie habe?
Donnerstag Abend:
1 kleine Änderung
2 U Heft Hüllen
1Schlüsselband

Ich würde sagen ich bin wieder fit!


Nachdem ich heute die Sonne OHNE Jacke genossen habe,
lasse ich den Tag ganz gemütlich ausklingen!!

Macht es einfach wie ich!!!



In diesem Sinne:

GANZ sonnige Grüsse

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina