Freitag, 3. Februar 2012

Workshop die 2.

so diese Woche hat mir Heike einige Tricks, Kniffe und neue Techniken gezeigt!!
Hat echt Spass gemacht! Danke Heike!

Einige sind schon fertig!

Lauter fleissige Bienchen!

Kuschelkatzen für die lieben Kleinen!

Das erste Werk von Katja!Eine Spielschultasche für die Grosse!

Mein Projekt:

...na was wird es?

jaaaa ein weibliches Wesen

gemalt und gebastelt vom Grossen-kopiert und auf Stoff gebracht von mir!

Mein Kind gab mir vor einiger Zeit ganz stolz das Bild und sagte:Mama das bist DU!
 und da stand fest das Bild wird besonders geehrt!;-)! Noch ist es nicht ganz fertig aber ich arbeite dran!!!


Zu Hause gab es schöne Kleinigkeiten zu nähen:
Rehtäschli für Sarah

und ein Schnullerkettli...

mit Leder Appli!
So das Wochenende wird wieder kurz, weil wir nur unterwegs sind!!!Aber sicherlich wird es schön!
Bei Euch hoffentlich auch!!!!

Geniesst die Kälte!;-)!

Ganz liebe Grüsse

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina