Montag, 13. Februar 2012

WIE SÜSS!!!!

Kam mein Grosser an und sagte:Mama ich möchte etwas nähen!

Also überlegten wir was man denn zu 2. nähen kann in diesem Alter!
Stoffauswahl war kein Problem!
ER griff zielsicher den Stoff und los ging das Projekt Mama-Sohn nähen!

das Ergebniss!
und weil es soviel Spass gemacht hat nähten wir gleich eine 2. für eine Freundin!;-)

und irgenwie brauchen entweder alle neue Puschen oder mir kommt es nur so vor!!!Spass macht es auf jeden Fall!!!




So es ist noch einiges in der Vorbereitung!;-)!Genug zu tun - aber erst einmal mit den Kindern in die Indoorhalle...das  Wetter ist leider nicht mehr so wie letzte Woche...schnief....

schadeeeee ich liebe diese klirrende Kälte mit Sonne!!!!Aber Schnee soll folgen!Wir lassen uns überraschen!!!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!!!
Liebe Grüsse Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina