Montag, 20. Februar 2012

ERgebnisse..


...des Wochenendes....wenig Schlaf...und anders als gedacht...
so ist es halt!Und was macht Frau wenn der Gatte boxen schaut?
Genau lässt auch die Hände fliegen!;-)
Eigentlich wollte ich aus diesem Stoff MIR eine Tasche nähen-genäht wurde aber nichts für mich!;-)!


gefaltet
aussen
innen
UNd weil mein Kind ein Schnuffelkissenersatz (es hatte mein Nackenhörnchen, daß jetzt Opfer der bösen Waschmaschine wurde und auf diesen Schock nicht mehr in gewohnter Form bei uns sein wollte...)
brauchte kam ich gestern auf eine spontane Idee:

Dackelwurst Deluxe!Ca. 1,20 m lang!


Wer uns etwas besser kennt weiß wieso diese Wurst ein Dackel wurde;-)!


Besonders zu erwähnen ist, daß der Dackel äußerst gut gelaunt ist!;-)!

Also Dackelwurst hat ihren Platz gefunden und wurde sogar akzeptiert....aber nur in Verbindung mit einen anderen Schnuffel!!!!Unglaublich was so eine Waschmaschine anrichten kann!!!


Einen wunderbar jecken Rosenmontag wünscht Euch

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina