Freitag, 17. Februar 2012

Endlich fertig!!!!!

Könnt Ihr Euch noch an meinen Workshop im Nähstübchen erinnern?!
Genau ich habe ein Bild meines grossen Kind auf Stoff gebracht und mir MEIN Kissen genäht...

Mit viel Pausen ist folgendes entstanden!

P.S.: Die weibliche Person die gemalt wurde soll ich sein;-)!


direkter Vergleich!
Ganz untypisch für mich-gaaaannnnzzz viel Hand und Fleißarbeit!









Zu Hause habe ich nur einige Schals genäht...;-)!
Naja da liegt immernoch so einiges!





Mein Kind ist einfach süß!Ich habe mein Valentinsgeschenk angelegt und es sagte so etwas will ich auch haben...also ab in die Leder Kiste und Farben aussuchen....dann ran an die Schere und die Zange....und so ist jetzt das Ergebnis!Ich mag es!Da kommen auch noch Wechselknöpfe hinzu!
...bei BEIDEN!;-)!

 
So ich wünsche Euch eine bessere Nacht als meine letzte und geniesst das Wochenende und wenn Ihr Karneval liebt dann eine tolle Zeit!!!!!
 
Bis dahin!
 
Liebe Grüsse Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina