Freitag, 20. Januar 2012

....ständig in ÄKTSCHEN





 ...und absolut zufrieden, melde ich mich mal wieder!!!

Außer der Impftermin waren alle Termine und Verabredungen nur schön!!!

Zum Beispiel unser Neujahrsessen mit dem gesamten Freundeskreis!24 Erwachsene und 5 Kinder!
Und eins davon hat folgendes Kissen geschenkt bekommen!


für die Dino verrückte Hannah!

Ziernaht zwischen den Stoffe:-) und diese Filzborte ist einfach nur toll!

überall befinden sich Rosetten....schnell gemacht und immer ein kleiner Hingucker...
und dann gab es noch:
Schlüsselbändle für Cari!!!Sie ist und warso aus dem Häuschen!!!Unglaublich!!!;-)!!!

Ganz viel Farbe!Darüber freue ich mich besonders...besonders für die Trägerin!:-))!

Der absolute Obergrund mal für sich etwas besonderes zu machen ist ein Nähkurs vom KiGa, bei einem Ortsansässigen Nähstübchen...
gestern gab es erst einmal die Stoffauswahl! Kleine erste Eindrücke! ;-)!
Ich liebe solche bunten Vorschnitte in Kisten - eine kleine Farbenvielfalt!

Never walk alone!;-)!!

Meine Stoffe!!!

Was daraus entsteht verrate ich noch nicht!!

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!!!

Liebe Grüsse Tina

PS:an meine liebe Freundin-sorrryyyyy hab DAS versprochene Foto noch nicht gemacht!!!Hole ich nach!Darfst mir auf die Füsse - durchs Telefon treten!!!!!;-)!Bis gleich-oder so!!!;-)!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina