Dienstag, 10. Januar 2012

Nach einer Woche Pause...

 ....war ich erst einmal shoppen!!!Daraus wurde eine wilde Mischung...und ich bin ja mal gespannt, ob ich alles so verarbeite, wie ich es geplant hatte...irgendwie wird meistens doch etwas anderes genäht!;-)!
 Punkt 2 der Schaffenspause endlich den Nähtisch aufräumen....fast hätte ich es geschafft...beinahe sogar...man konnte sogar den Tisch wieder deutlich erkennen...bis ich wieder voller Taten- und Nähdrang war und folgendes zugeschnitten hatte...mich juckte es in den Fingern....und tata der Tisch ist wieder CHAOTISCH aber ich bin glücklich wieder die Nadel in Aktion gehabt zu haben!

Aufräumen kann ich immernoch!;-)

meine Beute!!!!

für Julius!

Loopi für Sveni Babe!!!

der wird ihr famos stehen!!!

Lieblings Kreativität des Grossen!!!!

und der kleine ist ein Sabberzahnungsmonster....also mal  fix neue Halstücher...

oder auch mal mehr!!!!!
Habt eine tolle Zeit!!!!

Liebe Grüsse Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina