Sonntag, 22. Januar 2012

Ein Wochenende nur mit einem Kind-

-und man schafft so einiges mehr!;-)!
Aufräumen - umräumen -optimieren!!!

warum weint mein Kleiner?

sicherlich wegen dem Webband Salat!!!!

Also fix Kork Untersetzer mit Stoffbeziehen eine Hängeleine dazwischen spannen-

Bänder aufhängen - Pinnwände einweihen -

- und so sieht es (zwar noch leicht chaotisch) aber im grossen und ganzen aus!;-)!

genäht wurde auch:Affenstulpen für die Erzieherin,

Caris 2. Schlüsselband!;-)!!!

und Patenmaus´Zipfelpulli zum 1. Geburtstag!Vorne

und hinten (komisch die Blider waren beim hochladen gedreht...)

sitz wackelt und hat Luft!

Wickelunterlage die 1. nach altem Muster....



und neuer Stoff Kombi!

Kurze Frage an alle Waidmänner und Frauen...warum tragt Ihr oft Warnwesten?!Irritiert mich ständig so ein knalloranger Punkt in unseren Wald!.....
Jetzt sind wir wieder komplett und alles geht wieder im gewohnten Tempo-Kinder sind wilder lauter schneller- nähen und alles drum rum wirdwieder weniger langsamer und und und-aber schön ist es mit einer solchen chaotischen lustigen Familie!

Jeder der gleich Tatort - schaut viel Spaß!!!Ich muß los!

Liebe Grüsse 
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina