Sonntag, 29. Januar 2012

dIESE wOCHE GAB ES





....es ganz viel zu feiern!Zum einen der 1. und 30. meiner beiden süssen Damen;-)!

dafür gibt es ein
.


Mama Tochter


Haarband!


und einen kompletten Wellness Tag in der Sauna, mit der passenden (Fuss) Bekleidung!


beim Workshop gab es auch etwas zu feiern:


Katjas Premiere an der Nähmaschine....aber infiziert ist sie noch nicht...;-)!


Geburt des kleinen Moritz....


(vorne und hinten)


und das war es fast...


ach ja noch ein Neuankömmling!;-)!


eine neue Tasche für einen besseren Start in den Tag!


und ab Februar darf unsere Freundin endlich in den KiGA!Yippieh!!!


Ansonsten war alles wie gehabt! Aber die Muppets habe ich im Kino genossen!!!!Wie schön!!!
Jetzt meine weitere Leidenschaft!Tatort!Ich verabschiede mich und wünsche Euch einen schönen Abend!


Liebe Grüsse Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina