Montag, 26. Dezember 2011

Himmlische Grüsse











Bisher hatten wir ein schönes beschauliches Weihnachtsfest, trotz zurückgelegten 413km Fahrt!!!
Leuchtende Kinderaugen!Grosse Freude und schief klingende Weihnachtslieder!!!
Heute sind wir daheim!Und erwarten Kaffeebesuch!
Hier sind noch meine Last Minute Geschenke!



Meine 2 Landlust Engel...zu Ende gestellt am 23.12. um 23:48 Uhr!
4 Schals für 4 verschiedene Geschmäcker!


und zum ersten Mal genähten Stulpen...!Die kommen noch an die neue Empfängerin!;-)!

...einen Schwertträger!!!!
Im Grossen und Ganzen war dieses Weihnachten wirklich wunderbar und ich habe mich von nichts und niemanden stressen lassen!

In diesem Sinne
geniesst den 2. Weihnachtsfeiertag!

GAnz liebe Grüsse
Eure Tina

Freitag, 23. Dezember 2011

....1 mal werden wir noch wach...

...und dann ist schon Weihnachten!!!!UNGLAUBLICH!!!!

Bin noch aktiv an meinen Geschenken!

Was noch in den letzten Zügen entstanden ist bitte sehr!!!

Möchte noch das eine oder andere heute fertigen, wenn ich nicht zu müde bin...

Hab gestern tatsächlich an meiner Farbenmix Adventskalender Tasche weiter genähnt!!!
Unglaublich!


Weihnachtüberraschung für die BESTEN Kiga Erzieherinnen der Welt!!!Schön dass es Euch gibt!!!Danke!

Apfel - Fleece - Halstuch

kleiner Schlüsselanhänger als Geschenkanhänger

und mein erstes Paar Stulpen für meine Freundin!!!Ich hoffe Ihr werden sie gefallen!!!!


So ich veraschiede mich für heute!Da ich nicht garantieren kann, dass ich den Computer morgen nochmal starte, wünsche ich Euch allen:

Gesegnete Weihnachten 2011 mit Euren Lieben!
Geniesst die Zeit und lasst Euch bloss nicht stressen!!!

Liebe Grüsse
Eure Tina

Dienstag, 20. Dezember 2011

wie gesagt: Weihnachten naht!!!!




KiGa Tasche für die süsse Saskia


...mit Katze...


....und was creatives lässt sich Sohni einfallen?!...hmmm...


...passend zur Tasche!!!


für Sila und Raja


und Luka und Lenja!!Ich hatte mal wieder Lust auf Stickerei!!!





Posted by Picasa

Montag, 19. Dezember 2011

Neuigkeiten...

....gibt e....s wenig....

Weihnachten naht und für mich dürfte noch ein weig mehr Zeit bis dahin sein!!!
Zwergi zahnt-Nächte sind kurz...VIEL ZU KURZ!!!!

Aber trotzdem nicht verzagen, sondern Kopf unter dem Arm klemmen und ran an den Tag!!!!;-)!!



Aber ich durfte mich über diese tolle Gerberas(natürlich noch mehr als diese 3)freuen!!! Einfach mal so von meinen lieben Mann!!!Danke Dir!!!Super tolle Farbe und noch dazu eine meiner Lieblingsblume!!!!

Zwergis Freund wurde 1!Also Booties zum Geburtstag!

Und Zwergi hat auch welche im Adventssocken gehabt!!

Ein Halstuch für einen neuen Erdenbürger!!!

Bekannter Stoff-zart kombiniert!!

Körbchenparade!!!Alles Weihnachtsgeschenke!!




Und tatsächlich haben Grossi und ich es doch geschafft Plätzchen zu backen!!!Schön ist etwas anderes aber für einen 3 jährigen SUPER!!!!Ich befürchtete, dass das dieses Jahr nichts mehr wird!;-)!!

Die Buchhülle für unsere Nachbarin zum Geburtstag....

....und Schuhe zur Geburt von Tom!

Ritterffreuden!!!

Und die noch ungenähten Schühchen!!!Also ran an die Nadel!!!Ergebnisse folgen!!!;-)!!
...und da sind noch 2 Landlust Engel die auf ihre Fertigung warten!!!!Ich werde diese auch zeigen!!!Bis dahin!!!

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Der 5. Dezember...und Nikolaus

Wenn die Mama schon so faul ist und keinen Adventskalender bastelt, übernehmen diese Aufgabe ungefragt:

Patentante und Onkel!!!!Ein dickes DANKEEEEEEE!!!!


Auch er war da...und alle waren lieb....!

Passend zum lebendigen Adventskalender: der erste Schnee!!!!


5 Sterne im Fenster zum 5. Advent

.....und Fackeln im Schnee!!

Die Nachbarn haben fleissig gesungen, gelacht, gegessen und getrunken!

.....mit der ersten Schneeballschlacht!SCHÖN WAR`S!

Zwischenstand vom Farbenmix Adventskalender




















Freitag, 2. Dezember 2011

Meine Adventsfreude!!!!


Na wer macht noch beim Farbenmix Adventskalender mit?Meine Stoffwahl....erst einmal recht neutral!!!Bunt wird es später!!! farbenmix adventskalender2011

Donnerstag, 1. Dezember 2011

advent advent...

....schon ist Advent....und der 1. Dezember...

Wo um Himmels Willen ist die Zeit geblieben?!

Ich versuche die Zeit soweit wie möglich zu geniessen!!!

...und zu nähen!!!

Weihnachtsmarktbesuch mit der Karusselfahrt
mein minimalisistischer Adventskranz!

mein Apfeltürkranz - mit gefrosteten Äpfeln
Wintermütze für Carla

Nikolaus Stiefel Parade!