Montag, 21. November 2011

....und es soll tatsächlich November sein?

....ach was haben wir dieses Jahr für untypische Herbsttemperaturen!Und sooooo viiieeeelll SONNE!!!!
Wunderbar!!!Ich liebe es!!!




Der Urlaubshund von Oma hatte glaube ich den allerbesten Urlaub aller Zeiten bei uns...auch wegen diesem super Wetter und weil GRossi lieb zu ihm ist und der Zwerg hat definitiv mehr Feingefühl...!!!Hund freut sich!!!!

Ganz untätig war ich nicht, obwohl Hund, Kinder, arbeiten und nähen ist schon eine Organisationssache...hat trotzdem geklappt!!!;-)!!!!
Es weihnachtet bald!2x Pilze für die Patenkinder meiner Schwester!

 ...und für eine kleine Maus zum ersten Geburtstag!


Meine ersten Booties für meine neue kleine Nachbarin...



....und heute folgen Zwergis Booties!!!
Heute gibt es eine Kleinigkeit für mich selbst!!!;-)!!!

Montag, 7. November 2011

Geburtstage, Geburten....

Was verschenkt man dann?!
Ich zumindest diese Stücke;-)!

3 kleine neue Erdenbürger;-)!Diesmal recht schlicht gehalten!
...und noch eine kleine Dame!
und ein relativ großes Geburtstagskind (3)...schonwieder Krokis...nicht daß ich auch was anderes könnte...aber die grünen Tiere auf Puschen finden immer wieder neue Fans!;-)!