Montag, 19. Dezember 2011

Neuigkeiten...

....gibt e....s wenig....

Weihnachten naht und für mich dürfte noch ein weig mehr Zeit bis dahin sein!!!
Zwergi zahnt-Nächte sind kurz...VIEL ZU KURZ!!!!

Aber trotzdem nicht verzagen, sondern Kopf unter dem Arm klemmen und ran an den Tag!!!!;-)!!



Aber ich durfte mich über diese tolle Gerberas(natürlich noch mehr als diese 3)freuen!!! Einfach mal so von meinen lieben Mann!!!Danke Dir!!!Super tolle Farbe und noch dazu eine meiner Lieblingsblume!!!!

Zwergis Freund wurde 1!Also Booties zum Geburtstag!

Und Zwergi hat auch welche im Adventssocken gehabt!!

Ein Halstuch für einen neuen Erdenbürger!!!

Bekannter Stoff-zart kombiniert!!

Körbchenparade!!!Alles Weihnachtsgeschenke!!




Und tatsächlich haben Grossi und ich es doch geschafft Plätzchen zu backen!!!Schön ist etwas anderes aber für einen 3 jährigen SUPER!!!!Ich befürchtete, dass das dieses Jahr nichts mehr wird!;-)!!

Die Buchhülle für unsere Nachbarin zum Geburtstag....

....und Schuhe zur Geburt von Tom!

Ritterffreuden!!!

Und die noch ungenähten Schühchen!!!Also ran an die Nadel!!!Ergebnisse folgen!!!;-)!!
...und da sind noch 2 Landlust Engel die auf ihre Fertigung warten!!!!Ich werde diese auch zeigen!!!Bis dahin!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina