Montag, 26. Dezember 2011

Himmlische Grüsse











Bisher hatten wir ein schönes beschauliches Weihnachtsfest, trotz zurückgelegten 413km Fahrt!!!
Leuchtende Kinderaugen!Grosse Freude und schief klingende Weihnachtslieder!!!
Heute sind wir daheim!Und erwarten Kaffeebesuch!
Hier sind noch meine Last Minute Geschenke!



Meine 2 Landlust Engel...zu Ende gestellt am 23.12. um 23:48 Uhr!
4 Schals für 4 verschiedene Geschmäcker!


und zum ersten Mal genähten Stulpen...!Die kommen noch an die neue Empfängerin!;-)!

...einen Schwertträger!!!!
Im Grossen und Ganzen war dieses Weihnachten wirklich wunderbar und ich habe mich von nichts und niemanden stressen lassen!

In diesem Sinne
geniesst den 2. Weihnachtsfeiertag!

GAnz liebe Grüsse
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina