Freitag, 23. Dezember 2011

....1 mal werden wir noch wach...

...und dann ist schon Weihnachten!!!!UNGLAUBLICH!!!!

Bin noch aktiv an meinen Geschenken!

Was noch in den letzten Zügen entstanden ist bitte sehr!!!

Möchte noch das eine oder andere heute fertigen, wenn ich nicht zu müde bin...

Hab gestern tatsächlich an meiner Farbenmix Adventskalender Tasche weiter genähnt!!!
Unglaublich!


Weihnachtüberraschung für die BESTEN Kiga Erzieherinnen der Welt!!!Schön dass es Euch gibt!!!Danke!

Apfel - Fleece - Halstuch

kleiner Schlüsselanhänger als Geschenkanhänger

und mein erstes Paar Stulpen für meine Freundin!!!Ich hoffe Ihr werden sie gefallen!!!!


So ich veraschiede mich für heute!Da ich nicht garantieren kann, dass ich den Computer morgen nochmal starte, wünsche ich Euch allen:

Gesegnete Weihnachten 2011 mit Euren Lieben!
Geniesst die Zeit und lasst Euch bloss nicht stressen!!!

Liebe Grüsse
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina