Montag, 21. November 2011

....und es soll tatsächlich November sein?

....ach was haben wir dieses Jahr für untypische Herbsttemperaturen!Und sooooo viiieeeelll SONNE!!!!
Wunderbar!!!Ich liebe es!!!




Der Urlaubshund von Oma hatte glaube ich den allerbesten Urlaub aller Zeiten bei uns...auch wegen diesem super Wetter und weil GRossi lieb zu ihm ist und der Zwerg hat definitiv mehr Feingefühl...!!!Hund freut sich!!!!

Ganz untätig war ich nicht, obwohl Hund, Kinder, arbeiten und nähen ist schon eine Organisationssache...hat trotzdem geklappt!!!;-)!!!!
Es weihnachtet bald!2x Pilze für die Patenkinder meiner Schwester!

 ...und für eine kleine Maus zum ersten Geburtstag!


Meine ersten Booties für meine neue kleine Nachbarin...



....und heute folgen Zwergis Booties!!!
Heute gibt es eine Kleinigkeit für mich selbst!!!;-)!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina